Liberale Politik
FDP Logo

FREIHEIT

für die ich eintrete!

Veränderung

Veränderung


Durch die Digitalisierung ändert sich alles - wir brauchen Mut zur Veränderung!

Zukunft digital

Digitalisierung


ändert alles. Wir müssen die Menschen und den Staat dringend darauf vorbereiten!

Selbstbestimmt

#PflegeNeuDenken


Wir müssen Pflege vor Ort stärken. Jede Kommune braucht einen Plan und ein Konzept! Stellen wir uns gegen den Pflegenotstand!

Digitalisierung beherrscht in Zukunft alles


Alle Bereiche unseres Lebens werden durch die Digitaliserung verändert. Jobs werden sich verändern. Sogar in der Pflege wird es Robotereinsätze geben, die ersten Feldversuche laufen bereits sehr erfolgreich. Wir müssen nun die Menschen darauf vorbereiten, dass sich vieles ändern wird. Wir müssen den Staat in allen Bereich mit großem Nachdruck darauf vorbereiten was kommt. Dafür muss Infrastruktur geschaffen werden. Es kann nicht sein, dass es in Deutschland immernoch überall Funklöcher gibt.

Wir müssen Unternehmen in die Pflicht nehmen, diese Strukturen zu ändern!

Damit das Altern

Damit das Altern


menschlich bleibt fordere ich die Kommunen auf einen Plan zu entwickeln wie der Demografische Wandel geschafft werden kann. Damit die Bürger vor Ort Sicherheit erhalten.

Dazu gehört eine Quartiersentwicklung. Die Partner stehen bereit und haben viele Testprojekte durchgeführt!

Starten wir jetzt!


Gerne beteilige ich mich an den Quartiersentwicklungen als Pflegesachverständiger und Pflegeberater!

Datenschutz

Datenschutz


Jeder muss wissen, wer wann und warum seine Daten hat. Ich fordere mehr Datensouveränität, staatliche Schnüffelei lehne ich ab.

Meine Kommunale Politik in Lienen


Ich vertrete die Interessen der Lienener und Kattenvenner Bürger im Planungs- und Bauauschuss der Gemeinde Lienen. Mir ist es besonders wichtig, eine sinnvolle auf die Zukunft gerichtet Planung anzustoßen und immer wieder einzufordern. Wir brauchen auch eine Quartiersentwicklung, mit Platz für alte Menschen aber auch Platz für Familien mit Kindern - Generationsübergreifendes Wohnen.


Wir sichern damit unsere Orte als attraktiven Lebensraum und sind auch für Unternehmer ein interessanter Standort.

Wir müssen Initativen unserer Bevölkerung stärken und fördern!


Gerne trete ich mit den Lienener und Kattenvenner Bürgern in den Dialog!


Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen und unsere Ort zu unserer Zukunft machen!


Sprechen Sie mich gerne an!

per Mail an mail@pasqual-stille.de

Telefonisch 0 54 84 - 96 299 61


 
 
 
 

Impressum:

Pasqual Stille - Pflegeexperte -

IK 590 503 703

Warendorfer Weg 30, 49536 Lienen

Telefon +49 5484 9629961

mail@pasqual-stille.de

Datenschutzerklärung


Copyright @ Pasqual Stille

All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren