über uns

Gute Pflege ist kein Buch mit 7 Siegeln

Was brauche ich um eine gute Pflege leisten zu können?


  • Leidenschaft
  • Profession
  • Wissen
  • Gedult
  • Erfahrung
  • Emphatie
  • Toleranz


Davon bin ich nach über 22 Jahren in der Pflege überzeugt.


Ich bringe Ihnen diese 7 Punkte gerne näher.

Egal ob Sie professionelle Pflegende oder Laienpflegende sind.

Auch für den zu pflegenden Menschen gelten diese Punkte. 

Lassen Sie uns gemeinsam ein Buch aufschlagen!

über mich

Pasqual Stille

Seit über 22 Jahren bin ich in der Versorgungslandschaft der Pflege zu Hause. Nach Zivildienst und fundierter Ausbildung zur Pflegefachkraft stehe ich heute als Pflegeexperte und Sachverständiger den Menschen zur Seite. Ich möchte gerade die häuslichen Situationen deutlich verbessern dazu haben ich viele Fort- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert. 

ich bin


Pflegefachkraft, Pflegedienstleitung, Medizinprodukte Beauftragter, Mentor für Pflegeberufe, Palliativ Pflegekraft, Pflegeberater nach § 7 und § 45 SGB XI

Mein Team


Daneben verfüge ich über ein großes Team erfahrener Pflegekräfte! Die mich in meinem Tun und mit meiner Philosophie unterstützen!